Praxis für Schmerztherapie -  examinierter HEILPRAKTIKER  (§ 161 NSchG) HELMUT MÜLLER
RSS Fan werden

Letzte Einträge

Wie wichtig Muskeln sind !?!?
Patientenerfahrungen
Allergien behandeln
Video zur Praxis

Kategorien

Allergien
Informatives :
Patienten Bewertung :
Video
erstellt von

Immunsystem aktivieren

Wie wichtig Muskeln sind !?!?



Wirkung und Wechselspiel der Muskulatur auf den Gesamtorganismus Mensch !!!

https://www.youtube.com/watch?v=06E3WAZyXiM

Patientenerfahrungen

Unter diesem Eintrag können meine Patienten ab sofort Ihre Erfahrungen, mit der Praxis für Schmerztherapie, erzählen .

Allergien behandeln


Immunisierung im Herbst

Laßt es nicht soweit kommen, daß ihr in wenigen Monaten  wieder die Nase voll habt.
Die Heuschnupfenzeit ist schneller da, als man denkt und dann geht es wieder los.Juckender Gaumen, trännende Augen und die Nase so voll, daß man Nachts schlecht schläft und am Tage schlecht gelaunt ist.

Das muß doch nicht wieder sein?!Oder??

Jetzt entgegen wirken mit einer aktiven Immunisierung, mit einer Eigenbluttherapie.
Meist reichen schon 10 Behandlungseinheiten um endlich wieder frei durchatmen zu können ohne Kortison oder tägliche Antihistaminika(Tabletten).Bei manchen ist das Immunsystem nicht ganz so schnell und es muß eine längerfristige Therapie angewandt werden.

Bei der Eigenbluttherapie wird das venöse Blut des Patienten entnommen und sofort wieder gluteal reinjiziert.Zeitaufwand für den Patienten in der Praxis meist nur 30 min.pro Behandlung.Auch bei Tierhaarallergien und Hausstaubmilbenallergie.

Und wenn es dann doch schon soweit gekommen ist, dann ist die Akupunktur ein probates Mittel gegen Heuschnupfen. Meist schon  nach der dritten Sitzung tritt eine Linderung der Beschwerden ein.
Auch viele homöopathische Mittel helfen sehr gut gegen Heuschnupfen im Akutfall, als Injektion aber auch als Mittel zur oralen Einnahme.

Gute Besserung und viel Erfolg wünscht euch,  staatl.exam.(§161NScHG)
 Heilpraktiker Helmut Müller

Video zur Praxis

Klicken sie einfach auf den unten stehenden Link um einen kurzen visuellen Eindruck von der Praxis für Schmerztherapie zu bekommen.


http://www.youtube.com/watch?v=nAjmfVsFeGI


Ihr staatl. exam. (§161NSchG) Heilpraktiker H.Müller

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint